"Zielgerichtet und persönlich;

Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen!"


OFFICE MANAGER (M/W/D)

Frankfurt am Main

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Von Anfang bis Erfolg – Bei Nexthire Recruitment begleiten wir Kandidaten und Kunden durch jeden Schritt des Erfolgsprozesses. Transparente Wege, persönliche Beziehungen – wir setzen auf Offenheit und individuelle Nähe für Ihren Erfolg. Für uns ist Personalberatung mehr als Vermittlung – Persönlich, präzise, mit Herz für Verbindungen.


Wir suchen für einen internationalen Kunden aus Frankfurt am Main nach einem Office Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung.


Sparen Sie Zeit

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zahlreiche Mitarbeiter Rabatte
  • Jobticket


Sparen Sie Zeit

  • Sie übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben
  • Sie koordinieren Termine
  • Sie übernehmen die Gästebetreuung
  • Sie bereiten Konferenzräume vor
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für eingehende Telefonate und E-Mails
  • Außerdem sind Sie für sie Buchung von Reisen verantwortlich

Sparen Sie Zeit

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben bereits idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management
  • Sie haben Kenntnisse mit MS-Outlook und MS-Office
  • Sie haben idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen


IHRE ANSPRECHPARTNERIN


Violetta Steiner

Senior Consultant



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