"Zielgerichtet und persönlich;

Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen!"


OFFICE MANAGER  (M/W/D)

Frankfurt am Main

Bewerben

Von Anfang bis Erfolg – Bei Nexthire Recruitment begleiten wir Kandidaten und Kunden durch jeden Schritt des Erfolgsprozesses. Transparente Wege, persönliche Beziehungen – wir setzen auf Offenheit und individuelle Nähe für Ihren Erfolg. Für uns ist Personalberatung mehr als Vermittlung – Persönlich, präzise, mit Herz für Verbindungen.


Wir suchen für einen internationalen Kunden aus Frankfurt am Main nach einem Office Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung.


Sparen Sie Zeit

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Flexibles Arbeiten – Teilweise Homeoffice möglich
  • Frische Vitamine – Obstkorb
  • Firmenfeiern
  • Jobticket
  • Betriebliche Altersvorsorge

Sparen Sie Zeit

  • Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die gesamte Büroorganisation für die Teams und sorgen dafür, dass alle Büromaterialien und weitere Dinge des täglichen Bedarfs nie ausgehen.
  • Dank Ihrer Büro- und Sitzplatzplanung erhält jedes neue Teammitglied seinen eingerichteten Platz und Sie organisieren im Bedarfsfall interne Umzüge.
  • Außerdem reagieren Sie auf Reparatur- und Instandhaltungsanfragen und managst unser externes Facility Management
  • Auch die Koordination und Steuerung weiterer Partner, beispielsweise des Kaffeelieferanten oder des Reinigungsteams, liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie bereiten Meetingräume vor und sorgen dafür, dass dabei alle Wünsche berücksichtigt werden

Sparen Sie Zeit

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit und verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management oder in ähnlichen Bereichen
  • Sie sind ein Organisationstalent
  • Sie sind Kommunikativ
  • Sie haben idealerweise gut Englisch Kenntnisse


IHRE ANSPRECHPARTNERIN


Violetta Steiner

Senior Consultant



HIER FINDEN SIE UNS

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